Stadtjugendring Bargteheide

Das Jugendarbeitsteam (JAT) unterstützt die Wiederbelebung des Stadtjugendring Bargteheide e.V. (SJRB) und lädt alle ortsansässigen Vereine und Gruppen, die in der Jugendarbeit aktiv sind, sowie die Schülervertretungen der weiterführenden Schulen zu vierteljährlichen Treffen ein.

Wir sind eine junge, engagierte Gruppe von zur Zeit ca. 15 Vertreter(inne)n der einzelnen Vereine, Verbände und Schulen, die sich über Aktivitäten, Termine und Planungen austauschen, durch Kooperationen gegenseitig unterstützen und mittelfristig gemeinsame Veranstaltungen realisieren möchten.

Wir treffen uns reihum bei den Mitgliedern. 

Neue Mitglieder sind in unserem lockeren Zusammenschluss sehr herzlich willkommen und melden sich gern bei mir als Koordinatorin:


Claudia Selzener
Jugendarbeitsteam (JAT) Bargteheide / Partizipation
04532 / 26 67 27
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!